Nov.

Konferenz der Kirchengemeinderäte

24.11.2023
St. Franziskus, Mutlangen

Beim Tag der Kirchengemeinderäte:innen richten wir in diesem Jahr den Blick auf unsere Katholischen Schulen im Dekanat. Was ist das Besondere am Profil dieser Schulen? Wie können junge Menschen die Chance bekommen, die eigene Identität oder wichtige gesellschaftliche Fragen zu reflektieren? Welche Rolle spielt der christliche Glaube dabei?

All diese Fragen möchten wir im Gespräch vor Ort klären. Deshalb freuen wir uns auf die Begegnung am 17. November in St. Getrudis oder am 24. November in St. Franziskus. Der Ort ist nicht an Ihren Wirkungsort gebunden! Sie können den Termin frei wählen.

Kinder sind unsere Zukunft. Als Kirche können wir durch den Glauben ein wichtiger Mosaikstein sein. Deshalb hoffen wir sehr auf Ihr Interesse zu diesem Thema.

Die Online-Anmeldefrist dieser Veranstaltung ist leider abgelaufen.
Melden Sie sich bitte telefonisch beim Veranstalter.

Kath. Dekanat Ostalb
07361 . 59010