Mär.
11. Mo

Obermini-Sitzung DB Aalen-Neresheim

Die Oberministrant*innen aus dem Dekanatsbezirke Aalen-Neresheim treffen sich zur Frühjahrssitzung.
11.03.2024
18:30 - 20:30 Uhr
Katholisches Jugendreferat Aalen

Herzliche Einladung zur nächsten Sitzung der Oberministrant*innen aus dem Dekanatsbezirk Aalen-Neresheim. Wir treffen uns am

Montag, 11. März 2024 von 18:30 – 20:30 Uhr im Konferenzraum des Jurefs Aalen (Weidenfelder Straße 12)

Tagesordnung:

Begrüßung
Feststellung Beschlussfähigkeit
Stationenlauf zu verschiedenen Themen
Bezirksomi-Wahlen
Aktuelles von den Bezirksomis und vom Juref
Sonstiges

Die Wahl der Bezirksoberminis steht an. Bei der letzten Sitzung waren wir leider nicht beschlussfähig. Deshalb ist es umso wichtiger, dass Du dieses Mal kommst! Wer nicht kommen kann, schicke bitte unbedingt eine Vertretung.

Wer sich für ein Amt interessiert und Fragen dazu hat, kann sich gerne per WhatsApp bei Verena melden (01573 4642936).

Für Butterbrezeln und Trinken ist gesorgt.

Bei der Sitzung werden Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit gemacht. Wer/Wessen Eltern nicht damit einverstanden ist/sind, melde sich bitte im Vorfeld im Juref.

Anmeldung

Der Veranstalter ist der BDJK.

Katholische Jugendreferate / BDKJ-Dekanatsstelle Ostalb
Jugendreferate-Ostalb@bdkj.info